Spirituelles Coaching

Meine Arbeit ist direkt und ohne Umschweife.
Du schilderst mir Dein Anliegen und ich schaue hinter Dein gesprochenes Wort. Da geht es um das, was noch nicht vollständig in Deinem Bewusstsein ist. Du spürst es, kannst es aber noch nicht greifen.
Wir arbeiten lösend und transformierend.
Das was Dir nicht mehr dient wird gewürdigt und verwandelt und durch Neues ersetzt.
Ein gemeinsamer schöpferischer Prozess, aus dem Du leichter und klarer hervorgehen wirst. 

Termine nach Vereinbarung
Online Zoom
und vor Ort 

Kosten: 120€/St

Zusammen Gehen in der Natur

Wir können in meiner Praxis arbeiten oder auch ein Stück Weg in der Natur gemeinsames gehen. Die Natur ist ein wunderbarer Spiegel. Wir sind mit allem verbunden und sich im Angesicht der Natur selbst zu begegnen ist eine tiefe Erfahrung. 

Termin nach Vereinbarung

Ausgleich: 120€


Coaching am Telefon


Wichtiger Hinweis:
Weder das Coaching, die Workshops, noch das Jahresseminar stellen eine Therapie dar oder ersetzen in irgendeiner Form einen Arztbesuch oder eine verordneteTherapie/Medikation.

Der Besuch einer Schamanin ersetzt keinen Arztbesuch.
Der Besuch eines Arztes ersetzt nicht den Besuch einer Schamanin.