Gesine Hansen

Schon als Kind hatte ich Wahrnehmungen die man nicht in unserem Alltagsverständnis unterbringen kann. Je mehr ich meine Wahrnehmungen -für-wahr-nehmen- konnte und lernte sie zu verstehen und einzuordnen, umso mehr führten sie mich in meine Bestimmung.  

  • Magistra Scientiae für Gesundheitsförderung durch Gesundheitsbildung, 

       Schwerpunkte: Subjektive Vorstellungen von Gesundheit und Spiritualität, 
       Naturerleben in der Gesundheitsbildung, Europa Universität Flensburg

  • Traditionelle/schamanische Heilkunde, Hildegard Fuhrberg, Hamburg
  • Geomantie bei Hans Hansen
  • Kinesiologie/ Touch for Health, Birgit Bilde, Kollund
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Erwachsenenbildung als Gesundheitspädagogin
  • Kreative Arbeit als Modedesignerin, Kostümmacherin und Illustratorin  


Nun bin ich hier und freue mich, dass sich unsere Wege kreuzen.
 
Meine Arbeit ist spirituell mit Bodenhaftung. 
Jede Erkenntnis muss einen Alltagswert haben. 
Als Frau zwischen Himmel und Erde sehe ich meine Aufgabe darin Fragende und Suchende zu begleiten, so dass sie ihre Antworten in sich selbst finden können.